Sonntag, 18. Dezember 2016

frigid- Jennifer L. Armentrout














Fakten: 
frigid
Autor: Jennifer L. Armentrout
Verlag: Piper Verlag
Preis: 9,99€ (kindle 8,99€)

Klappentext: 
Sydney und Kyler sind so unterschiedlich wie Feuer und Eis. Während Kyler eine Frau nach der anderen abschleppt, geht Sydney lieber mit einem guten Buch ins Bett. Trotzdem sind sie seit Kindertagen beste Freunde. Doch als sie bei einem Skiurlaub von einem Schneesturm überrascht werden und in einer abgelegenen Skihütte übernachten müssen, werden alte, stets verdrängte Gefühle neu entfacht. Kann ihre Freundschaft diese Nacht überstehen? Und viel wichtiger: Werden sie die Nacht überstehen? Denn während sich die beiden einander vorsichtig nähern, hat es jemand auf ihr Leben abgesehen …

Meine Meinung:   
Ein Young Adult Roman der leicht und locker für zwischen durch zu Lesen war. Die Protagonisten waren mir von Anfang an sympathisch gewesen. Die Story spielt im Winter und ist somit für die jetztige Zeit am Kamin super angenehm. Es gab einen kleinen nennen wir ihn mal "Thriller" Anteil was man am Anfang überhaupt nicht erwartet hätte, und was dem ganzen dann doch etwas "außergewöhnliches" geggeben hat.
Das einzigste was mich gestört hat war, das die beiden manchmal so naiv waren, das ich sie am liebsten "wach geschüttelt" hätte. Die Autorin hat zwar darauf geachtet das dies nicht an überhand annimmt aber ich hätte manchmal echt verzweifeln können.

Fazit:  
Trotz der kleinigkeit habe ich frigid in einen Rutsch durchgelesen, was mir super gefallen hat war der kleine "Thriller" mitanteil. Der den Buch dann doch das gewisse etwas gegeben hat. 
Locker leichte Geschichte für die Fahrt in den Winter-Schnee-Urlaub oder für einen schönen Abend am Kamin. 
Link zum Buch 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen