Sonntag, 18. Dezember 2016

Begin agian- Mona Kasten















Fakten: 
Begin agian
Autor: Mona Kasten
Verlag: Lyx Verlag
Preis: 12,00€ (kindle 9,99€)

Klappentext:
Er stellt die Regeln auf -
sie bricht jede einzelne davon.
Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen
Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv - mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie
sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter
Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren.

Meine Meinung:     
Bevor dieses Buch überhaupt erschienen ist, stand es schon auf meiner Bestellungsliste.
Ich wusste das es nur gut werden konnte.. aber so ?! Es war einfach überragend.
Mona Kasten ist eine perfekte Young Adult Autorin. Dieses war Ihr erster Roman in den Genre, zu erst wusste ich nicht ob Sie das umsetzten kann was man sich als Leser wünscht,so mal es ja viele klischeehafte "BadBoy" Geschichten gibt. Aber es war sogar noch besser als ich es mir je vorgestellt habe.Am Anfang denkt man sich "ach noch so eine "After" Stor"y, aber Nein dieses Buch hat so viel mehr an Gefühl und an Spannung, es war für mich Persönlich überhaupt nichts vorhersehrbar, eher war ich immer überrascht und glücklich darüber das Mona sich nicht zu schade war um auf kleinigkeiten zu verzichten und das hat die Geschichte so einzigartig gemacht.

Fazit:  
Jahreshighlight.. Jahreshighlight.. Jahreshighlight... HEY HEY!! 
Dieses Buch war wundervoll es war voller Spannung, ich war so schnell so verliebt in die Story und konnte überhaupt nicht mehr aufhören. Ich war glüklich das dieses Buch so "dick" war. Nun freue mich so sehr auf den zweiten Teil. 
OK !!!
Jetzt mal ehrlich es war das tollste Buch was ich dieses Jahr gelesen habe, es ist immer noch in meinen Kopf ich fieberte so der Geschichte hinterher, und hatte schon immer Panik das ich bald damit durch bin. Es hat mich auf beiden Seiten so mitgerissen, ich war mehr als begeistert. Würde ich Sterne verteilen,hätte es bestimmt von 5 Sternen 10 bekommen. 
Link zum Buch 

1 Kommentar:

  1. Auf dieses Buch bin ich auch schon gespannt. Es steht auf jeden Fall schon auf meiner Wunschliste. Da du so begeistert bist wird der Drang noch größer es sich schnellstmöglich zuzulegen ;)

    AntwortenLöschen