Sonntag, 25. September 2016

Dark Love Dich darf ich nicht Lieben & Dich darf ich nicht finden & Dich darf ich nicht begehren












Fakten:
Dark Love Band 1- Dich darf ich nicht Lieben
Autor: Estelle Maskame
Verlag: Heyne
Preis: 9,99€ (kindle 8,99€)

Dark Love Band 2- Dich darf ich nicht finden
Preis: gleich bleibend

Dark Love Band 3- Dich darf ich nicht begehren
Preis: gleih bleibend



FANGEN WIR MIT DEN ERSTEN BAND AN!!!!!




Klappentext:
Sommer, Sonne und der Glamour von L. A.: das umwerfende Setting einer überwältigenden ersten großen Liebe!

Die 16-jährige Eden ist genervt: Sie soll den ganzen Sommer bei ihrem Vater verbringen, der eine neue Frau geheiratet hat. Immerhin wohnt er in Los Angeles, und so hofft Eden auf heiße Nachmittage am Strand und coole Partys. Nie jedoch hätte sie sich träumen lassen, was sie dort erwartet: nämlich ihr absolut unmöglicher neuer Stiefbruder, der 17-jährige Tyler. Der pöbelt sich durch die gepflegte Willkommensparty, beleidigt alle, inklusive Eden, und zieht türenschlagend wieder ab. Eden ist zugleich abgestoßen und fasziniert von ihm. Denn seine smaragdgrünen Augen verraten, dass irgendwo in ihm eine sehr verletzliche Seele ist, die sich mit extrem grobem Äußeren panzert. Und auch Tyler scheint wider Willen von Eden angezogen zu sein …

Meine Meinug:
Am Anfang war Ich mir nicht sicher, ob mir die Geschichte gefallen könnte, sich in seinen Stiefbruder zu verlieben ist zwar nicht verboten, kommt in unserer Gesellschaft aber nicht so gut an (was mir in meiner eigenen perönlichen Meinung aber ehrlich gesagt sowas von egal ist, ich meine man ist ja nicht Blutsverwandt also brauch man da auch nicht so ein übertriebenes großes Fass aufmachen !) Aber okay ´, fangen wir mal an.. Die Geschichte wurde so gehypt, das auch Ich mich von den Strom mitreißen lies. Santa Monica, Sonne, Sommer sind schon mal gute Vorraussetzungen Das Buch lässt sich leicht lesen, und dadurch konnte man es gut und schnell in einen Rutsch durchlesen. Die Geschichte hat mich mit in Ihren Bann gezogen Ich war wütend, traurig, verzweifelt und habe mit den Beiden mitgefühlt.

Fazit: Das erste Buch war somit ein gelungener Auftakt!


Klappentext Band 2   

Wahre Liebe kennt keine Regeln
Vor genau dreihundertneunundfünzig Tagen hat Eden ihn zuletzt gesehen – ihren Stiefbruder Tyler. Den Jungen, den sie heimlich liebt. Den sie aber eigentlich nicht lieben darf, weil ihre Familie strikt dagegen ist. Doch nun endlich werden sie einen herrlichen Sommer gemeinsam verbringen: in New York, der Stadt, die nie schläft. Mit tausend Schmetterlingen im Bauch kommt Eden am Flughafen an, und als sie in Tylers smaragdgrüne Augen blickt, ist es auch schon um sie geschehen. Gemeinsam streifen sie durch den Big Apple, und es wird immer klarer, dass die beiden nicht voneinander losgekommen sind. Werden sie ihren verbotenen Gefühlen widerstehen können?



Meine Meinung:
Zu Anfang wurde Ich nicht enttäuscht den es blieb weiterhin spannend. 
Die Geschichte nahm ihren Lauf.. in der Mitte wurde das ganze etwas langatmig.Tyler und Eden legten auf einmal ein Verhalten an den Tag, ich war einfach nur noch genervt. Es war einfach nur noch ein Kindisches Verhalten, und das einzige spannende war, etwas mehr über New York zu erfahren.Trotz Allem wollte Ich das Buch nicht aus der Hand legen, da Ich wusste es gibt noch einen drittel Teil, von daher musste noch etwas spannendes geschehen. Und genau so war es dann auch.In den letzten Kapiteln ging es dann noch mal um große Entscheidungen,Ich war für einen kurzen Moment gefesselt, und dann alles wieder einmal umsonst. Verdammt was für ein Ende...


Fazit: 
Wie eine Achterbahn.
Eine etwas unbeholfene Kindische Version vom ersten Teil...
Trotzdem lässt es mich nicht kalt den drittek auch noch zu lesen, den entweder gibt es ein Happy End oder eben keins. Freuen würde Ich mic wenn es nochmal so toll wird wie im ersten Band. 
Ps:Ich habe mir eigentlich kaum während des Lesen darüber gedanken gemacht das die beiden Stiefgeschwister sind ..  

Klappentext Band 3 
Werden sich Eden und Tyler wiederfinden – oder für immer verlieren?
Zwischen Tyler und Eden war es von Anfang an die große Liebe - tief, echt und kompromisslos. Als Tyler einfach abhaut, weil er den Konflikt mit seiner Familie nicht erträgt, ist Eden tief verletzt. Um Tyler endgültig zu vergessen, geht sie zum Studium nach Chicago und stürzt sich sogar in eine halbherzige Beziehung zu einem anderen Jungen. Doch kaum steht sie Tyler in den Semesterferien wieder gegenüber, muss Eden feststellen: Sie kommt einfach nicht über ihn hinweg. Und Tyler geht es genauso, ob er will oder nicht. Wird er nun endlich über seinen Schatten springen und sich zu Eden bekennen, koste es, was es wolle?

Meine Meinung: 
Tja Band 2,3 war ja jetzt knapp 900 Seiten nur Streit, schlechte Gefühle,angst und Vorverurteilung. Alles war so verkorkst und einfach Anstregend. 
Ich war auf den dritten Band echt gespannt und ich mus ehrlich sagen ich wurde enttäuscht.
Auf einmal wurde jedes Problem sofort behoben alles war friede, freude Eierkuchen. Tyler hatte sich so verändert, das man hätte meinen könnenes stände dort ein  ganz anderer Typ vor mir. Auch Eden hat sich meiner Meinung nach so schnell umstimmen lassen,das ich schon keine Lust mehr hatte mich darauf weiter einzulassen. Also habe ich ein wenig üerschlagen..Am Ende standen wieder "große Gespäche" an und diesmal gab es überhaupt keine Probleme, kein Drama. Alles was irgendwie am Anfang überhaupt nicht zu lösen schien war nun kein Problem mehr.Und alles war gut. Ende der Geschichte sie lieben sich jetzt und sind Glücklich. Na wozu dann ein zweiten Band ?!

Fazit:
Eigentlich hätte man sich das dritte Buch sparen können. Ich hatte das Gefühl das die Autorin selber auch keine Lust mehr hatte, nach dem der zweite Band so voller Streit und Hass war. 
Ich persönlich hätte nach dem 1 Band schluss gemacht und fertig.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen