Sonntag, 31. Juli 2016

AFTER passion






Fakten:
Autorin: Anna Tod
Verlag:Heyne
Preis: 12,99€ (9,99€ e-Book)

Klappentext:
Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.

Meine Meinung:
Tja wo fang ich an ...
Ich habe eine Freundin die wirklich das Buch geliebt hat, die alle Bücher der After Reihe verschlungen hat, irgendwann ließ ich mich dann auch auf die Geschichte ein.. Am Anfang fand ich Tessa echt anstrengend. Sie kam mir leicht zickig und naiv rüber, und schon war ich auch von Ihr genervt.
Streit versöhnen, Streit versöhnen bestimmt auf den ersten 300 Seiten, aber davon ließ ich mich auch nicht unterkriegen. Ich hielt stand und so war es auch gut! Ich habe das Buch regelrecht verschlungen desto mehr es in die Tiefe ging und das Geschehen nicht mehr so oberflächlich war, wurde auch ich in diesen Bann gezogen. Ab Seite 500 dachte ich es passiert nun nicht mehr viel, aber ich wurde eines besseren belehrt, und das Ende hat mich so aufgeregt, dass ich gleich los gestiefelt bin um mir den zweiten Band zu kaufen.. Ich bin gespannt ...

Fazit:
Auch wenn mich das Buch in den ersten 300 Seiten nicht ganz überzeugt hat, bin ich froh das ich es nicht aufgegeben habe.
Wer auf  Dramatik und Erotik steht, kommt hier jedenfalls auf seine Kosten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen