Sonntag, 31. Juli 2016

Unrivaled- Gewinnen ist alles







Fakten:
Autorin: Alyson Noel
Verlag:HarperCollins
Preis: 14,99€ (12,99€ e-Book)

Klappentext:
Mach diesen Sommer einen der Unrivaled-Clubs zum Hotspot der Stars, und sichere dir die Chance auf einen unglaublichen Geldgewinn!

Drei sehr unterschiedliche Jugendliche folgen der Aufforderung und hoffen auf die Erfüllung ihres größten Traums - aber sie ahnen nicht, wie hart die Glitzerwelt L.A.s wirklich ist, in der sie sich bewegen müssen. Wer wird es schaffen, Hollywoods heißesten Star Madison Brooks in seinen Club zu locken? Und wie skrupellos werden sie sein, um ihr Ziel zu erreichen?

Obwohl sie in ihrem Gossip-Blog über Promis lästert, will Layla sich ihr Studium mit dem Promoterjob finanzieren. Doch das kann sie ihre Beziehung kosten, denn ihr Freund ist strikt gegen den Job – er hat schon einmal jemanden an die Welt des schönen Scheins verloren.

Aster will eigentlich Schauspielerin werden. Dafür muss sie erst mal berühmt werden und nimmt die erste Hürde, indem sie für einen Unrivaled-Club wirbt. Auf keinen Fall dürfen ihre Eltern davon erfahren, sie haben für Aster nämlich ganz andere Pläne – fernab von der Promiwelt.

Tommy ist nach Hollywood gekommen, um seinen leiblichen Vater kennenzulernen – den Unrivaled-Clubbesitzer Ira Redman. Ihm und sich selbst will Tommy beweisen, dass er ein Gewinner ist.


Meine Meinung:
Mal abgesehen das es in L.A spielt,ein wenig Glamour it sich trägt und es sich um drei "junge Erwachsene" handelt hat mich zum Kauf dieses Buches überredet.Und natürlich das Cover..
Kaum liest man sich in die Geschichte ein, ist man auch schon mitten drin. Ich fühlte mich mit den Charakteren auf einer Linie und konnte gut mit Ihnen mitfühlen. Die Geschichte wird abwechselnd erzählt,sodass man immer auf spannung bleibt. Das Ende kam so Überraschend das ich regelrecht nach einer Fortsetztung suchte.. Ich wolte unbedingt wissen wie es weiter geht. Ich hätte da nämlcih noch eine menge an Fragen und möchte wissen wie es weiter geht!.

Fazit:
Das Buch hat mich dermaßen gepackt das ich es in einen Rutsch durchgelesen habe. Es handelt sich hier um einen Kampf um Beliebtheit, Geld und Anerkennung und die Frage wie weit würdest DU gehen um zu Gewinnen.. ?
Ich hoffe es gibt einen zweiten Teil sonst bin etwas enttäuscht über das Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen