Sonntag, 5. Februar 2017

Book of Lies- Teri Terry












Fakten: 
Autor: Teri Terry
Verlag: Coppenrath
Preis: 17,99€ (kindle 13,99€)

Klappentext:
Quinn und Piper sind Zwillinge, doch sie sind sich noch nie begegnet. Erst als ihre Mutter bei einem tragischen Unfall stirbt, treffen sich die Schwestern auf der Beerdigung. Piper ist begeistert und fasziniert. Für sie ist Quinn der Schlüssel zu einem uralten Familiengeheimnis. Doch Quinn ist voller Misstrauen. Warum wurde sie ihr Leben lang von ihrer Schwester ferngehalten? Schlummert in ihr tatsächlich eine dunkle Seite, vor der sie ihre Mutter und Großmutter immer gewarnt haben? Ist sie eine Gefahr für Piper? Während Quinn ihre Vergangenheit hinter sich lassen will, vergräbt sich Piper immer tiefer in die Mythen und Prophezeiungen, die sich um ihre Familie ranken – und tritt damit ein Inferno los.

Meine Meinung:
Am Anfang der Gesichte war ich noch voller Hoffung und spannung auf das Buch. Nur leider hat das Buch sehr an spannung abgenommen. Lieder war ich auch schnell klar wer die "Böse" ist.
Zum Schluss wurde es zwar nochmal spannend aber die Zeit dazwischen hat mich leider dazu verleitet das Buch längere Zeit an die Seite zu legen, da für mich kein Reiz mehr da war es zu beenden.

Fazit:
An sich ist die Idee gut. Ich fande es gut das immer im wechsel der beiden Protagonisten erzählt wurde.
Erwaret habe ich viel mehr spannung und Mystik. Leider war das nur in den ersten 5 Abschnitten und den letzten 10.
Link zum Buch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen