Samstag, 30. Juli 2016

The Perfectionist 1&2






Fakten:
Autorin: Sara Shepard
Verlag: cbt Verlag
Preis: 10€ je Buch (8,99 e-Book) je Buch

Klappentext: 
Ihr bekommt heute nur den ersten Klappentext, da ich nicht Spoilern möchte ;)

Ava, Caitlin, Mackenzie, Julie und Parker stehen unter dringendem Mordverdacht. Dabei war es doch nur Zufall, dass der reiche, skrupellose Snob Nolan exakt so gestorben ist, wie die fünf Highschoolmädchen das geplant hatten! Oder? Doch dann geschieht ein weiterer Mord – und wieder stand das Opfer auf ihrer Todesliste. Ein atemberaubendes Katz-und-Maus-Spiel beginnt. Denn wenn die Mädchen es nicht schaffen, den wahren Täter zu entlarven, sitzen sie bald selbst auf der Anklagebank – oder sind das nächste Opfer …

Meine Meinung:
Zu meinen Kauf: das Cover und das dieses Buch von Sara Shepard geschrieben wurde mehr brauchte es eigentlich gar nicht mehr.. :D
Ich glaube wer eine Serie von Ihr kennt oder PLL/Lying Games gelesen hat MUSS diese Geschichte sich zu legen. !! Im ertsen Buch werden die Charaktere sehr detailliert beschrieben was für den Verlauf der Geschichte zwar sehr wichtig ist, mir persönlich aber etwas zu lang gedauert hat. Trotzdem wurde das Buch zum Ende hin mega spannend. Im zweiten Buch passieren so viele Wendungen, Überraschungen und so ein unfassbares Ende mit dem ich echt nicht gerechnet hätte.

Fazit:
Ein muss für alle Sara Shepard fans !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen