Sonntag, 17. Juli 2016

Taking Chance







Fakten ..
Taking Chance
Autorin: Molly Mc Adams
Verlag: mtb (Mira Taschenbuch)
Preis: 9,99€, (7,99€ als E-book)

Klappentext:
Harper wächst unter dem strengen Regiment ihres Marine-Dads auf. Sie zählt die Tage, bis sie aufs College gehen kann, um endlich die Dinge zu erleben, von denen sie bislang nur gehört hat: Flirten, Daten, Küssen. Gleich auf der ersten Party trifft sie Chase, der all das ist, was ihr Vater hasst: sexy, wild, verwegen. Nur mühsam widersteht Harper seinem Bad-Boy-Charme. Obwohl sie sich kurz darauf in seinen attraktiven Mitbewohner Brandon verliebt, scheint ihr Körper jedes Mal vor Verlangen zu vibrieren, sobald Chase in der Nähe ist. Sie ist überglücklich mit Brandon, aber auch ihre Gefühle für Chase werden immer stärker. Ein unvergessliches Wochenende lang gibt sie der Versuchung nach – und plötzlich ist nichts mehr, wie es war …

Meine Meinung: 
es ist schwierig dieses Buch zu Rezensieren, da ich ohne zu spoilern nicht erklären kann was mich so gestört hat. Natürlich klingt die Geschichte an sich erst sehr spannend und anziehend bis zur mitte habe ich das Buch verschlungen und echt mitgefiebert. Nach einen Schicksalsschlag war es bei mir allerdings vorbei, es ging auf einmal ales so rasend schnell, das man sich kaum seinen eigenen Gedanken darüber machen konnte.Und aufeinmal war alles Klischeehaft und perfekt. Happy End.

Fazit: 
Der Anfang gefiel mir echt gut, doch dann war es zu pferfekt, zu glatt und leider dann doch etwas langweilig, da keine spannung mehr aufgebaut wurde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen