Montag, 17. Oktober 2016

Love, Kiss, Cliff -Kim Leopold



















Fakten: 
Love Kiss Cliff
Autor: Kim Leopold
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Preis: 12,92€ (e-book 2,99€)

Klappentext:
Ein Nerd mit Schokoladenaugen, ein verletzlicher Draufgänger und ein Musiker mit rauchiger Stimme – wen wird sie lieben, wen küssen und wen über die Klippe stoßen?
An Ablenkung fehlt es Meredith nicht, als sie nach dem Tod ihrer Mutter in die Stadt zieht, die niemals schläft. Zwischen Sonnenaufgängen und Tänzen bei Kerzenschein versucht sie, ihrem Leben einen neuen Sinn zu geben. Doch das ist gar nicht so leicht, wenn ein totes Mädchen zwischen ihr und ihren Mitbewohnern steht und ihr Dad nach jahrelanger Funkstille versucht, eine Beziehung zu ihr aufzubauen. Wie kann sie da noch an die Liebe denken?

Meine Meinung:
Wow. Ganz im Ernst ich war von der ersten Seite gefesselt. Ich fand es so spannend, ich dachte mir immer wieder Wow, wie gut Sie es geschafft hat diese Story noch mit reinzubringen.Immer wieder passierte was "neues", ich habe nicht eine Sekunde daran gedacht das dieses Buch ein funken an langwelig oder eintönig werden könnte, und genauso war es. Ich hoffe ich darf das so schreiben.. Aber da ich mir dieses Buch als e-Book gekauft habe, fand ich es zu schade dafür nur 2,99€ zu zahlen, da dieses Buch so viel an Potenzial hat.

Fazit: 
Ich kann jeden dieses Buch ans Herz legen, der einfach mal eine Liebesgeschichte lesen und immer auf Spannung gehalten werden möchte. Wundervoll!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen