Sonntag, 17. Juli 2016

Schön schöner Tod !




Fakten:
Schön schöner Tod
Autorin: Roxanne St. Clarie
Verlag: Carlson Verlag
Preis: 8,99€ sowie auf beim E-book




Klappentext:  
Kenzie ist ein Latein-Nerd, schlau, ehrgeizig - und auf der Liste der zehn heißesten Mädchen der Schule! Sie versteht die Welt nicht mehr. Die Partyeinladungen häufen sich, alle wollen mit ihr befreundet sein und gleich zwei süße Jungs flirten sie an. Doch dann passieren mysteriöse Unfälle. Das erste Mädchen der Liste stirbt … kurz darauf Nummer 2. Alles nur Zufälle? Oder ein düsterer Fluch? Für Kenzie beginnt ein mörderischer Wettkampf gegen einen unsichtbaren Gegner. Und die Uhr tickt, denn sie ist die Fünfte!

Meine Meinung: 
Rätselhaft.
Das Cover hat mich damals eigentlich zum Kauf dieses Buches verleitet.Ich fand es wunderschön und wollten wissen was da hinter steckt. Ich habe schnell bemerkt das dieses Buch seinen Nervenkitzel nicht verliert. Nach nicht mal 2 Tagen hatte ich dieses Buch beendet. Es lässt sich sehr flüssig lesen und ich finde es gibt einige interessante Wendungen sodass man das nächste Kapitel gleich mitlesen möchte.

Fazit: 
Für mich hätte das ganze zwischendurch ruhig etwas brutaler werden können, aber für ein Jugenthriller finde ich es echt gut gelungen.
Lesen bevor die Schule wieder los geht ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen